Wie hat Gibbs von Navy CIS sein Boot aus dem Keller gebracht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird in der Serie nie geklärt und wird wahrscheinlich auch nie geklärt werden, weil es ohne in die Kellerwand ein Loch zu reißen oder das Haus abzutragen die Kelly nicht aus dem Keller gekommen wäre.

Die Boote davor hat er immer verbrannt.

fragenhasser2  17.07.2011, 02:09

verbrannt?????????

Jashijumy  18.01.2017, 23:18
@Juli222

Das stimmt nicht die boote sind nach seiner Tochter kelly benannt worden und werden Todestag zerstört.

McAbby  05.02.2017, 21:35
@Jashijumy

Nein, die Boote vor Kelly sind nach seinen Exfrauen benannt worden. Zumindest eines davon. Es hieß Diane. Quelle: S3x01

KarlM2  07.08.2022, 11:21

Verbrannt ? Im Keller, ohne das ganze Haus in Brand zu stecken ?

Als Parker in Gibbs' Keller ist, sieht er ein riesiges Loch in der Wand. Ein Loch, groß genug, damit ein Boot durchpasst. Die Antwort auf die Frage, wie Gibbs seine Boote aus dem Keller bekommt und zu Wasser lässt, ist also simpel: Er schlägt ein Loch in die Wand und mauert sie später wieder zu.12.10.2021

Dies wird in der Serie durchaus geklärt, wenn man genau achtet, wird Gibbs von McGee gefragt: Wie hast du das Boot hier rausbekommen? Die Antwort war: ich hab die Flasche kaputt gemacht. Also man kennt dieses Muster von Erinnerungsstücken, da ist ein Boot in einer Flasche, durch den Flaschenhals passt es aber nicht durch. So zerstört man einfach die Flasche. Also hat Gibbs die Wand seines Kellers eingerissen... :D

Nachdenken Leute...nachdenken! Wie werden Häuser wie das von Gibbs gebaut? Amerikaner bauen das Fundament mit sämtlichen Anschlüssen. dann wird das Haus auf das Fundament gesetzt und lediglich die Anschlüsse getätigt. Was meint ihr wie es sonst möglich wäre ein Haus mit einem Lkw an einen anderen Ort zu transportieren?
Ergo : Anschlüsse kappen, das Haus vom Fundament heben und schwupps kommt das Boot aus der Flasche heraus. ;-)

KarlM2  07.08.2022, 11:24

Es gab auch in Deutschland schon Haustransporte !

ich erinnere mich, mal irgendwo gelesen zu haben, dass gibbs schon mehrere boote(glaube 3) gebaut hat und diese immer wieder verbrannt hat...

wie das boot rauskommt, scheint ein geheimnis bei ncis zu bleiben...

gibbs wurde zwar ab und an danach gefragt, wie er seien boote rausbekommt, sagt aber nie was.

Gibbs+Boot ist nicht gleich Realität

Serie ist nicht gleich Realität

->Wie das Boot aus dem Keller kommt, wird nie gesagt, und wird wohl auch nie gesagt werden.

tja, traurig aber wahr.