wie kriegt gibbs eigentlich die boote aus seinem keller raus wenn er sie darin baut geheimes garagentor oder soo?

1 Antwort

Auf diese Frage scherzte er in allen Folgen, die ich kenne. Meist wollte er dann sein Haus beschädigen, um das Boot raus zu bekommen.

Ich nehme an, dass die Boote nur zum Werkeln und Beruhigen sind. Eine Nutzung wird er nicht geplant haben.

Shaddegeist459
Fragesteller

eine wand wurde durchgebrochen obwohl da ein garagentor zu sehn ist

dvdfan  23.03.2022, 13:49
@Shaddegeist459

Dann bin ich zu wenig Aktuell.

Möglicherweise wurde in den neueren Folgen das geändert.

In den älteren Folgen hatte Gibbs nur den Bau vor.

Schon ein sichtbares Garagentor im Keller zeigt, dass dafür nicht viel Fantasie aufgewendet wurde.

Shaddegeist459
Fragesteller
@dvdfan

ende staffel 18 sieht mans ^^ hatte die frage davor gestellt gehabt :D

dvdfan  23.03.2022, 13:55
@Shaddegeist459

Ach so. Für mich klingt es jedenfalls nach "nachträglich eingefügt". Vielleicht haben die Fans Druck gemacht.