bubble tea, wo gibts den? wie teuer?

3 Antworten

wo kann ich dir nicht sagen, aber im Durchschnitt kosten sie so 3 €.... Für den geschmack ne Zumutung der Preis

wenn ich meine persönliche meinung dazu sagen darf, ich habs einmal probiert und das hat gereicht. Total süß und chemisch schmeckt das...

Also lass ihn dir schmecken :D

Kauf dir lieber richtigen Blasentee, den wirst du dann früher oder später brauchen und du bekommst ihn in jeder Apotheke und Supermarkt mit OTC-Regal. Ist zumindest um einiges gesünder, als dieses Kinder-Trendgetränk.