Bubble Tea?..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist immer unterschiedlich da die geschäfte fast immer andere preise haben am besten wäre es sich mal in einem geschäft umzugucken,aber meistens kosten sie 3€. wen du mehr infos haben möchtest gehe auf boboq.de da sind manche geschäfte aufgezählt.

Falls du mal eine langfristige Investition machen möchtest (die zugegebener Maßen bestimmt teurer als ein kleiner Bubble Tea ist): kaufe dir die Zutaten im Internet und mach den Tee selber. Sicher der Renner, wenn alle Freunde zu besuch sind und du selbstgemachten Bubble Tea anbieten kannst. Akira79 zeigt hier einmal, wie es geht!

Also im POP in Karlsruhe kostet ein kleiner 3€... ich glaub das ist dann ein halber Liter...