Namen für Nilpferd!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ein Nilpferd ja ein respekteinflößendes Tier ist, würde ich wie in einem deiner Vorschläge ein "Sir", "Herr Prof." od. so vor den Namen setzen. Vorher muss allerdings noch die Geschlechterfrage geklärt werden, welche ich aus der Frage nicht eindeutig rauslesen kann........ Ansonsten wühl dich mal bei Google durch die ganzen Tiernamen durch, da ist sicher etwas passendes dabei.

Mir persönlich würde Gustav gut gefallen, denn so heißt das größte Krokodil der Welt. (Also auch mal nach berühmten Tiernamen schauen ;-) )

LG Kugelrobbe

Mal eine ordentliche Antwort! Thx! :D

@YoUrJuDoFrEaK

:D ja der Gustav lololol...die Eingeborenen haben ihn so genannt.....der nächste berühmte Name, wo mir gesagt wurde als ich mich mal damit beschäftigt habe, war Karl der Käfer. Ein trauriges Lied, aber schön.....

@Kugelrobbe

Danke für´s Sternchen! Meine kleinere Kugelrobbe heißt übrigens Gary, wie von Sponge bob

ich würde es Bert 2.0 nennen ;-) (bert heißt abbys Nilpferd ja auch)

Kann es auch, wie bei der Abby aus NYCS wenn man es zusammen drückt....leinen fahren lassen??? :)

Jaaa Abbys Kuscheltier furzt