Frage von NLUngureanu, 95

Castle: Lockset und Castles Verschwinden?

Hey, ihr Süßen.

Hab mir gerade eine Folge von der achten Staffel Castle angesehen. Es ging darum, dass Castle in L.A. war, als er kurz vor der Hochzeit verschwunden ist.

In dieser Folge kam heraus, dass er durch seine Ermittlungen dafür gesorgt hat, dass Kates Freunde vom FBI ermordet wurden.

Ich will mir jetzt alle Folgen von Lockset und von Castles Verschwinden ansehen, um auf dem Laufenden zu sein, allerdings weiß ich nicht genau, welche Folgen das jeweils sind.

Deswegen frage ich nun euch, ob ihr mir die Staffeln und die entsprechenden Episoden sagen könnt.

Ebenfalls möchte ich alle Folgen zum Tod von Kates Mutter sehen (hat ja irgendwas mit Lockset zu tun). Auch hier bräuchte ich eure Hilfe, um die richtigen Episoden zu finden.

So könnte ich alle zusammenhängenden Folgen hintereinander schauen, damit ich auf dem Laufenden bin.

Danke schon mal im Voraus. Vielleicht gibt es unter euch ja ein paar Genies, die mir helfen können.

XO Nalla

PS wenn ihr mir auch sagen könntet, in welchen Folgen es um den Dreifachmõrder geht, wwäre ich euch wirklich dankbar. 

Antwort
von Rachel1504, 73

Staffel 1:
Folge 7 ( Castle forscht ohne Becketts wissen im Fall ihrer Mutter herum. Also nicht viel.)
Folge 10 (Castle sagt Beckett was er heraus gefunden hat)

Staffel 2:
Folge 13 (Findet den Mörder ihrer Mutter)

Staffel: 3
Folge 13 (weis grad nicht mehr so genau)
Folge 24 (Montgomery stirbt, weil er Beckett beschützen will)

Staffel 4:
Folge 23 (Trifft sich mit Detektive Reglawn, der erschossen wird)

Staffel 5:
Folge 1
Folge (13) Rückschlag

Staffel6:
Folge 12 bin mir aber nicht sicher eher nicht
Folge 17
Folge 22

Ich denke das waren alle die mit der Aufklärung ihrer Mutter zu tun haben falls ich eine Vergessen habe tut es mir wirklich leid

Antwort
von Rachel1504, 66

Ich kann dir helfen aber das dauert ein wenig bis ich die alle auf geschrieben habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten