Akte X Alien?

1 Antwort

Hallo, da muss man etwas ausholen. Es gibt verschiedene Alien-Rassen in "Akte X", die teilweise zusammenarbeiten und sich teilweise bekriegen:

  • die Greys (die Grauen, so wie die typischen Außerirdischen mit Großen schwarzen Augen und Kopf), das sind die Kolonisten, die die Erde via einem Virus re-kolonisieren wollen, indem Menschen als Wirtskörper dienen
  • das schwarze Öl (Purity) ist ein intelligenter Virus, den die Greys zur Weiterverbeitung nutzen
  • die Gestaltwandler (mit grünem Blut)
  • Rebellen (Gestaltwandler mit grünem Blut, die vor Schutz vor dem schwarzen Öl ihre Körperöffnungen verschlossen haben)
  • und die Alien/Mensch Hybriden (ebenfalls mit grünem Blut, können aber nicht Gestaltwandeln). Soll Menschen gegen das schwarze Öl immun machen. -Supersoldaten: eine Weitentwicklung der Alien/Menschhybriden. Menschen werden mit einem Virus infiziert und der Körper verwandelt sich zu einem Metallskelett

Mehr Details dazu findest du im Spookyverse: http://spookyverse.de/wiki/Aliens

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit 1995.
Dexterino1995
Fragesteller

Aaahhh Super! Danke sehr 😝 Ich dachte schon keiner kann mir diese Frage beantworten 😄