Haben Aliens aus dem Film Alien Augen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erkenne gar keine, aber sie haben definitiv augen. Mit so einer art Nachtsicht blick. DAmit können Sie sogar im Schwarz dunkeln sehen =O

Schwer zu erkennen die augen.

Keine Augen wie wir sie kennen. In den Filmen wird es leider nicht erklärt, so das man sich da auf die eigene Phantasie verlassen kann.

Sie haben ein extrem stark ausgeprägtes Instinkt wodurch sie wohl auch navigieren können. In einer Szene sieht man quasi aus dem Auge eines Aliens, wohl aber nur damit der Film spannender wirkt. In den Videospiel (AvP) haben die Aliens eine Art wie Infarotblick wodurch sie, auch auf große Entfernung, jedes Lebewesen wittern können. Vielleicht sehen sie durch ihre Kopfhaut oder die Augen sind darunter. Ultraschall wäre auch eine Alternative, durch so ein feines Gehör könnten sie auch hinter Wänden jeden Herzschlag hören. Das wäre auch eine Erklärung wie sie die Menschen so schnell in Gebäuden finden können. Vielleicht sogar eine Kombination aus allen Sinnen; Instinkt, Visuell und Ultraschall.

ZombieHunterInc  12.02.2023, 19:48

Die Alien-Krieger haben ausser dem so eine Art von Hörnern auf dem Rücken

ZombieHunterInc  12.02.2023, 19:51

Ok. das Mensch-Alien Hybrid Ding von Aliens 4 hatte Augen aber von Conavnt bis Aliens 4 inklusive AVP haben die keine Augen

Hmmmm,, ich habe alle Teile 12 ma genau angesehen,, un abgesehen von dem Albino haben die Dinger keine augen. Das heist sie werden wahrscheinlich über die Nervenbahnen oder Witterung durch Lefzen hochziehen, etwas sehen können. oder sie habe eine verdammt guten geruchssinn. wer weis, ich werde weiter forschen.

Wo Sind Da Augen????? - (Film, Aliens)

ich meine, dass das erste Alien (Alien 1) noch Augen besitzt.

die anderen aliens haben angeblich keine Augen.

bei der DVD-Box "Alien Quadrilogy" gibt es das Spezialkommentar von dem Amerikaner, der alles was mit Alien zu tun hat, in seiner Garage bunkert.

er meine auch, dass nur das erste Alien Augen gehabt hat. soweit hab ich es jedenfalls verstanden.

Mein Vorschlag: schau Dir den Film an, dann weisst Du es! ;-)

RxXx1
Fragesteller

Hab den Film gesehen. Ich dachte mir man sieht sie vielleicht nicht so gut.