Welches von diesen Gebirgen mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Alpen (🇫🇷🇲🇨🇨🇭🇩🇪🇮🇹🇱🇮🇦🇹🇸🇮) 67%
Skandinavisches Gebirge (🇳🇴🇸🇪🇫🇮) 20%
Qalutaassuaq-Gebirge (🇬🇱) 13%
Hvannadalshnukur (🇮🇸) 0%
Apeninnen (🇮🇹🇸🇲) 0%
Höhe Tatra (🇸🇰🇵🇱) 0%
Pyrenäen (🇫🇷🇦🇩🇪🇸) 0%

8 Antworten

Qalutaassuaq-Gebirge (🇬🇱)

Qalutaassuaq-Gebirge in Südgrönland finde ich wunderschön! 🏔️🏕️

Bild zum Beitrag

Quelle: YouTube

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Deutschland, Geografie, Europa)

Hallo 🙋‍♂️,

Das Altai-Gebirge finde ich persönlich am schönsten.

Bild zum Beitrag

MfG. Kemalist1881 🎩

 - (Deutschland, Geografie, Europa)
Skandinavisches Gebirge (🇳🇴🇸🇪🇫🇮)

Auch von Klima her . Ich habe sogar ein Grönland rubin Pärchen. 5×3 mm groß mit original Zertifikat aus Grönland. Das Alter der Grönland rubine soll fast 3 Milliarden Jahre alt sein. Ich habe damit ein Stück Zeit Geschichte von der Erde daheim . Haben einiges schon erlebt. Und Qalutaassuaq-Gebirge (🇬🇱

Ich mag Gebirge nicht, bin ein "Wassermensch", was heißt, ich fühle mich an Seen, Teichen, Bächen und Meeren am wohlsten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gletscherfloh2
Fragesteller

In Gebirgen gibt es häufig Seen, Teiche, Bäche. Manchmal auch Meere und Ozeane.

Ukrainische Karpaten 🇺🇦💖

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Geografie, Europa)