Welche Uhrenmarke mögt ihr am liebsten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Poljot International, weitere russische Hersteller. Von allen besitze ich alte und neue Modelle. Alte vom Flohmarkt.

Mein neuster Kauf ist Alexander Shorokhoff, Peter Tschaikowsky Weckerarmbanduhr weiß, Stahl.

Poljot International PeterderGroße bekam ich dieses Jahr geschenkt, rotvergoldet.

Die Uhren kosteten ca.1600 Eu und um 800 Eu. Für dieses Geld sind sie sehr schön, mit Glasboden und ziseliertem Werk, fininssiertem; und limitiert.

Solide und schöne Uhren zum Selbst-erfreuen, keine Statussymbole.

Anonym245774
Fragesteller

danke für deine Antwort! Ich finde deine Einstellung, sich selbst damit zu erfreuen und es nicht als Statussymbol zu sehen, top! Der Meinung bin ich auch! Was bringt mir eine Uhr/ generell ein Gegenstand, über den ich mich gar nicht freuen kann, er dafür aber total bekannt und teuer ist!

Blindipop  05.10.2022, 16:05
@Anonym245774

Oh, danke für den Stern. Meine Uhren sind im Uhrenportal "Poljot24" und bei ""Chrono24", russische Abteilung, zu sehen. Steigen im Wert. Unendliche Freude an ihrer Schönheit, beste Lederbänder.

Aktuell nutze ich Detomaso seid ein paar Jahren, eine davon ist binäre die andere analog.

Die erste hat 89€ gekostet die zweite selber Rahmen und die aktuelle analoge, limitiert auf 1000 St., hat 160€ gekostet.

Anonym245774
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :)

Habe eine von Dolce & Gabbana, weiß nicht mehr wie teuer die war, habe ich schon so lange, gefällt mir aber immer noch total gut. Schätze mal die hat so um die 200.- € oder 250.- € gekostet. Ansonsten habe ich noch eine Adidas Sportuhr, eine Tommy Hilfiger und einige No Name Uhren. Seit ich mein IPhone immer dabei habe brauche ich eigentlich keine Uhr mehr

Anonym245774
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :)

Ich habe nicht "die Eine" Marke die ich am liebsten mag.

Tissot, Hamilton, Omega und Citizen gehören zu meinen Favoriten.

Ich selber besitze eine digitale Casio in matt-gold und eine Orient Kamasu RA-AA0004E19B

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
Anonym245774
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Als Designer Uhren im unter 300€ Bereich Guess oder Paul Rich.

Luxusuhren finde ich AP oder Richard Mille am schönsten.

Anonym245774
Fragesteller

Danke für deine Antwort!