Welches Knabbergebäck mögt ihr am liebsten?

5 Antworten

Da gibt es diese Brotchips, die ich mal aus Neugier ausprobiert habe die überraschend gut sind. Die gibt es in mediterran und Knoblauch Geschmack. Das geniale an Denen ist, das die nicht so überwürzt und versalzen schmecken wie der meiste Mist. Schönes knuspriges Brot und leichter Gewürz oder Knoblauch Geschmack, genial ;-)

Ich liebe selbstgebackene Kräcker, egal ob mit Knoblauch und Kräutern, Parmesan oder Pfeffer und ner Priese Salz.

Bei den süßen Sachen bin ich für Heidesand immer zu haben, schade das es so lang dauert, die selbst zu backen (wegen Butter bräunen und wieder abkühlen lassen)

Tuc Cracker mit etwas Butter bestrichen.

Manchmal mache ich auch noch etwas Kaviar darauf.

Blätterteigstangen. Die gibt's in verschiedenen Ausführungen (mit Käse, mit Sesam, mit Salz,...) und die habe ich ganz gerne mal.

Plätzchen die meist noch so eine Milchcremefüllung haben.