Welche dieser Pralinen mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ferrero 50%
Lindt 45%
Merci 5%
Milka 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lindt

Ich denke, was Qualität und Geschmack betrifft, spielt Lindt in einer eigenen Liga.

Klar, man kann sich auch die anderen in den Mund schieben und sie schmecken sogar auch gut.

Gegen die feine Schokolade, das Aroma und diese Cremigkeit der Lindt Schokolade kommt aber nichts anderes mit.

Andreas490  12.12.2023, 18:33

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Lindt

Lindt ist so gut, es gibt auch so sehr sehr viele Geschmäcke, ich liebe alle aber meine lieblings sorte ist Coconut und Pistaccio und die originelle ;))

Ferrero

Ferrero schmeckt noch besser, als Lindt

Ferrero

Aber alle anderen sind auch sehr schmackhaft :) ich liebe schokolade

Lindt

Lindor oder Cresta - da bin ich Fan