Mögt ihr Duftkerzen? Wenn ja, welche Düfte mögt ihr am liebsten? Wenn nein, warum?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, mag ich gerne 71%
Hasse sie 24%
Keine Meinung dazu 6%
Mag sie nicht 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mag ich gerne

Geben mir eine cozy Stimmung und beim Lernen ist es auch schön :)

Außerdem habe ich dann mehr Motivation und höre mir nebenbei auch eine schöne Playlist an.

Lg

MissEinstein 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^
Ja, mag ich gerne

Ja, ich liebe Duftkerzen (Duftstäbchen und so), meistens was weihnachtliches, Vanille, Natürliches (also Natur ect) oder was entspannt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, mag ich gerne

Ich finde Vanille sehr schön. Ist immer passend.

In der Advents-/Weihnachtszeit darf es auch gerne Apfel, Orange, Tanne sein. Gern auch zimtig

Ja, mag ich gerne

Ich mag sie sehr gerne. Aber ich weiß nicht genau, welchen Duft ich immer rieche

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für diese Dinge
Ja, mag ich gerne

Duftkerzen sind toll! Allerdings ist dies nicht jeder Geruch.