Welche Duftkerzen riechen eurer Meinung nach am besten/leckersten?

3 Antworten

Definiere bitte lecker etwas genauer.

Ich finde, dass Yankee Candle, Village Candle, Goose Creek, Bath & Bodyworks, Glitzerkerze, Juwelkerze, IKEA, Charmed Aroma und selbst Aldi gute und auch schlechte Kerzen im Sortiment haben.

celin216
Fragesteller

Welche kerzsorten von Yankee Candle findest du am besten?

Kugelflitz  07.11.2020, 23:06
@celin216

Die Tannen- und Apfeldüfte. The Perfect Tree, Christmas Wreath, Christmas Garland, Magical Frosted Forest, Spicy Pepperberry & Spruce, Evergreen Mist, Granny Smith, Sweet Apple, aber auch Candy Cane Lane, Alpine Mint, Ginger Dusk, Chocolate Layer Cake, Vanilla Cupcake, White Chocolate Bunnies, Shea Butter, Wild Mint, Tahitian Tiaré Flower, Red Raspberry, Christmas Cookies... Die Liste wird grad etwas lang, aber das sind so meine Düfte, die irgendwie immer gehen. 😂

celin216
Fragesteller
@Kugelflitz

Ok das war er etwas viel zu viel, aber ich danke dir trotzdem😂

Kugelflitz  08.11.2020, 00:12
@celin216

Du hast nen Duftkerzenjunkie gefragt, nun musst du damit leben. 😂

Vielleicht ist ja eine für dich dabei. Oder du sagst mir, was du gerne magst, vielleicht hab ich eine Empfehlung für dich. 😁

celin216
Fragesteller
@Kugelflitz

Kannst du mir eine Kerze empfehlen die sehr weihnachtlich riecht

Kugelflitz  08.11.2020, 12:13
@celin216

Christmas Memories, aber die mögen viele nicht (mich inklusive), da es eine wirklich sehr intensive Gewürzkakophonie ist.

Frosty Gingerbread ist nicht übel. Auch sehr würzig, aber auch sehr viel angenehmer.

Christmas Magic ist auch ne feine, weihnachtliche Kerze. Ein wenig frisch, ein wenig würzig.

Christmas Cookies für die Keksfans. Ich liebe sie. 😋

ist aber "geschmackssache" obwohl ich die nicht gerade lecker finde. Aber riechen ja da habe ich Favoriten, Vanille oder Kirsche...

Vanille

celin216
Fragesteller

Ich mag auch vanille kerzen, aber es gibt manchmal welche die einfach abartig riechen