Wo kriegt man gute Duftkerzen?

12 Antworten

Ich kaufe meine immer in der Drogerie, Düfte meist Rose oder jetzt im Winter Orange. Gut für Konzentration sind auch Duftöle mit Minze drin.

vollimleben  11.11.2008, 09:33

DH ich liebe im Moment Apfel-Zimt

LeoMama  11.11.2008, 09:38
@vollimleben

hm, lecker...da stimmt man sich gleich auf Weihnachten ein!!! Grüss Dich :-)

Geh mal zu Rossmann(Drogerie) Die haben immer eine schöne Auswahl.

Teelichter mit Duft oder Kerzen im schönen Glas mit Duft bekommst Du bei Rossmann.

Teuer aber wirklich gut, Votivkerzen von Partylite. Riechen lange und brennen auch entsprechend. Vorteil hierbei sind auch die vielen verschiedenen Duftrichtungen. Da ist für jeden was dabei.

Auf jedem Weihnachtsmarkt !

LeoMama  11.11.2008, 09:33

...DH..dort bekommt man qualitativ hochwertige Kerzen, bisserl teurer aber lohnt sich!