Was für Duftkerzen habt ihr und zu welchem Anlass benutzt ihr sie?

5 Antworten

Habe mehrere vom Ikea (Apfel und Kirsche und Vanille)

Wenn ich Bock hab, zünde ich sie mal an. Ohne Anlass.

Ich vergesse es meistens und achte auch nicht drauf. Die Freundin zündet sie dann manchmal an.

Ich habe gar keine Duftkerzen, davon muss ich stark husten, bekomme Luftnot und vertrage sie also nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eine Duftkerze von Rituals und eine von Yankee Candle. Ich mag beide gerne und habe beide fast jeden Abend an. Aber unabhängig voneinander.

Ich habe meist 2 Duftkerzen gleichzeitig brennen. Ich benutze sie meist täglich damit es im Raum gut duftet.

Hab mehr Räucherstäbchen und Kerzen ohne Duft. Die brennen auf einem kleinen "Altar".