Kennt ihr gute und gleichzeitig günstige Duftkerzen (Partylite ist mir zu teuer)

4 Antworten

Die Antwort wurde schon gegeben. Bei PartyLite riechen die Kerzen sehr gut, haben aber auch Ihren Preis. mache einfach eine Vorführung und von den Flammen leistest du dir was Schönes. Von Heute biseinschließlich 30.04. gibt es Votivkerzen im Angebot anstelle von 17,50 12 Stck. für 12,90 Euro. Liebe Grüße von Carmen. Wenn es jemand möchte, dann kann ich die Kerzen bestellen. Einfach nur bescheid geben oder eine email senden an australiact@kabelmail.de oder 030-36435087. Bis dann und noch eine schöne Restwoche.

Ich habe auch soooo viele Kerzen durchprobiert, aber die Kerzen von Partylite riechen wirklich am besten!!!!! Brise kommt da noch halbwegs hinterher! Mach doch einmal im Jahr eine Party, von den Flammen kannst du dich dann ein Jahr lang eindecken!! Ich mache es nicht anders. Bei mir gibt es im Sommer und im Winter eine Party! Ab und zu gibt es auch Sonderaktionen von Partylite und/oder von den Beraterin! Meine Beraterin Gibt öfters 10 oder 20 Prozent Rabatt!!!

Ich mag tatsächlich die von Partylite am Liebsten, die riechen super und brennen ewig.. und das ganze rußfrei und ohne Giftstoffe. Ich decke mich bei Angeboten immer ordentlich ein - eine Votivkerze reicht, um den ganzen Raum zu beduften in die weiteren Kerzenhalter kommen dann ganz einfache Kerzen ohne Duft.

Ich habe schon billige gekauft, aber die brennen nicht vernünftig ab und ich weiß nicht, was da wirklich alles mitbrennt... Schadstoffe?!?

OH, du hast ja so recht, mit allem, was du schreibst. Aber momentan spare ich auf ein neues Auto, möchte sparen und dabei trotdem nicht auf nen guten Duft in der Wohnung verzichten.

bei ikea gibt es welche oder auch bei tedi