Wie viel würdet ihr für Duftkerzen Kerzen zahlen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

30€ sind mir leider viel zu viel für eine Duftkerze,da würde mir das Herz bluten. Wenn's nicht gerade "normale" Duftkerzen aus Supermarkt/Drogerie sein sollen, dann wäre ich bereit vielleicht 8€ oder so zu zahlen.

Nein

Für mich viel zu teuer! Habe eine Duftkerze auf eis.de bestellt das letzte Mal! Aber dann ist preislich auch gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Der Preis ist mir zu hoch. Im Action gibt es sehr gute und sehr große Duftkerzen, wo man hinterher das Glas noch für etwas anderes verwenden kann, für ca. 6 - 8 Euro.

Nein

Nein, für eine große Duftkerze, also rund 8cm zahle ich maximal 10€.

Nein

Nie im Leben kaufe ich mir eine Duftkerze die nur wie die Hölle stinkt und meine Familie belästigt!