Alternative zu Glolite Kerze (Partylite)= Eine Kerze die von oben bis unten leuchtet wenn sie brennt

3 Antworten

Gottseidank gibt es diese Kerze nur bei Partylite. Und wer eine "günstigere" Kerze erwerben möchte, sollte doch einfach Gastgeberin sein, dann kann man so eine Kerze sogar geschenkt bekommen. Die Gastgeberin ist u.a. am Umsatz beteiligt. Und es reicht vollkommen aus, wenn man so 3-4 interessierte Freundinnen oder Freunde einläd. Ab 250 Euro Umsatz bekommt eine Gastgeberin, (eine neue Buchung vorausgesetzt) 20% in Form von Flammen. Eine Flamme ist 1 Euro wert. Die Gastgeberin bekommt mindestens ein Produkt zum halben Preis. Und da kann es sogar sein, dass es 2 oder 3 Teile sind, wenn ein Produkt aus einem Set oder Trio besteht. Und eine Gastgeberin hat immer die Möglichkeit 2 Angebote, die nur auf die Gastgeberin zugeschnitten sind, zu erwerben. LG. Jule090545

Ich wohne in den Niederlanden. Hier sind Kerzen sehr viel preiswerter als in Deutschland. Du meinst normale Kerzen - nicht die mit LEDs - also Kerzen aus durchscheinendem Wachs? Ich werde mich mal umschauen. Jetzt am Osterwochenende ist da nicht viel zu machen. Ich finde die auch ganz toll und werde bestimmt eine preiswerte Quelle finden. Was kosten die Kerzen denn bei den Vorführungen? Eine Freundin von mir stellt wunderschöne Kerzen her, jede individuell gestaltet. Sie sind nicht teuer, brennen sehr lange und leuchten auch schön von innen, wenn sie etwas heruntergebrannt sind. Allerdings sind sie nicht aus diesem ganz durchscheinendem Material.

Solche Kerzen sieht man am ehesten um Weihnachten rum!

Ich habe selber noch Eine, die ich mal in der Adventszeit bekommen habe, da ist aber Unten ein kleines Lämpchen mit Batterie drin.

Ich weiss jetzt nicht, ob Du sowas suchst!

L.G.Elizza