Wenn mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Julien Bam 36%
Gnu 28%
Julia Beautx 12%
Joeys Jungle 8%
Simfinity 8%
Kim Caramella 4%
Kim Lianne 4%
Mungukun  21.08.2022, 11:09

Nur von dieser Liste oder allgemein?

Payton179
Fragesteller

Mach ruhig allgemein

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Julien Bam

Gucke alle aus der Liste eigentlich nicht. Aber wenn, dann wahrscheinlich Julien Bam

Schwierig zu entscheiden ich finde Julia Beautx mega sympathisch und liebe ihre Videos aber auch Kim ist immer mega lustig und ich liebe ihr Videos weil sie mich einfach immer zum lachen bringt

Ich habe aber Kim gewählt das sie sonst keiner gewählt hat (bis jetzt)🥲

YouTube Kanäle allgemein:

Kanzlei WBS, Warner TV Wrestling De, Gronkh, Eure Videos Fahrnünftig, WASD Community, Varion.

Von der Liste ist Julian Bam der einzige, den ich kenne. Die anderen sagen mir nichts.

JustinKing440  21.08.2022, 11:36

Euro Videos Fahrnünftig kenne ich auch. Immer mega funny wie die Leute sich anstellen XD

Ger Thunderlord (sein 2t kanal eher wegen den politischen themen)

Simplicissimus

ansonsten nur ein paar musik ytber.

Joeys Jungle

so ziemlich joey, julien und julia

die anderen finde ich komisch und gucke die garnicht, besonders gnu und kim lianne

simfinity kenn ich nicht mal haha