Wen mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Hand of Blood 30%
Paluten 24%
Glp 13%
Maudado 13%
Zombey 13%
Herr Bergmann 7%

13 Antworten

Hand of Blood

Ehre alla

Hand of Blood hat genau meinen bescheuerten Humor, eine unglaublich hohe Qualität und es macht einfach immer Spaß zu schauen.

Zombey

Von den aufgelisteten YouTubern gucke ich Zombey und GermanLetsPlay erst seit kurzem. Zombey gefällt mir glaube ich am meisten, GLP ist aber auch ziemlich witzig, finde ich.

Hand of Blood

Sonst habe ich damals immer TTT oder GTA Online von den da unten geschaut. Mitlerweile sind diese Youtube bis auf HOB nicht mehr mein interesse. Früher aber schon, war eine geile Youtube Zeit!

Maudado

maudado weil er eine ruhige und nette Art hat. Es ist angenehm sich sowas anzusehen da die meisten YouTuber rumschreien wie scheisse. Aber ich war trotzdem schon lange nicht mehr auf seinem Kanal

Maudado

Ich finde Maudado am besten, weil er eher ruhiger ist...außerdem finde ich wenn er sich dann mal aufregt total süß ♡