ich habe Angst fremde Leute zu treffen (Entführung), habt ihr Tipps für mich?

Ich bin sehr aktiv auf der App Telegram und bin dort in sehr vielen verschiedenen Gruppen und habe dort schon so viele nette Leute kennen gelernt und wir verstehen uns alle echt gut (besonders weil wir alle die selben Hobbies, Vorlieben usw haben also viele Gemeinsamkeiten). Viele von denen schreiben mir auch privat und fragen mich immer woher ich bin und ob man sich vielleicht mal treffen kann, aber leider sind fast alle immer aus Deutschland und ich aus Österreich.

Zwar gibt es einige aus meiner Nähe und mit denen freunde ich mich auch immer sehr schnell an und alle erscheinen mir sehr vertrauensvoll aber wenn es dann um das Thema treffen geht, werde ich immer sehr nervös und ängstlich.

Ich bin von Natur aus ein eher schüchterner, zurückhaltender Typ welcher stehts auf Sicherheit achtet und auch meine Eltern haben mich auf diese Weise streng erzogen nicht leichtgläubig zu sein und Fremden nie zu vertrauen.

Und selbst heute mit meinen 21 Jahren habe ich immer die Angst, wenn ich mich mit solchen Fremden treffe, dass die mich VIELLEICHT entführen oder VIELLEICHT töten. Deshalb habe ich dann auch immer ein volles Handy und ein Taschenmesser in meiner Hosentasche dabei. Auch weiß ich, dass ich mich in so einem Fall nicht wehren kann da ich kleiner als viele bin und sehr schwach. Besonders natürlich wenn ich in deren Auto einsteigen soll, weil sie damit hierher gefahren sind.

Natürlich ist sowas sehr unwahrscheinlich und schon paranoid von mir, aber man hört ja immer wieder von solchen Fällen. Zwar ist mir sowas bisher nie passiert (außer einmal vielleicht) und ich habe mich schon einige Male mit fremden getroffen mit denen ich heute sehr gut befreundet bin, aber wer weiß ob der nächste nicht anders ist

...zur Frage

Wie wäre es denn wenn du die person an einer sehr offenen Stelle ,also wo viele Menschen sind, triffst, oder einen freund/freundin mitnimmst.

...zur Antwort

Die Idee ist ja garnicht so schlecht, aber ich denk jetzt mal an Youtube die schon lange auf dem Markt sind und auch schon lange verlangsamung und verschnellerung haben. Selbst da klingen Songs die so künstlich überarbeitet werden total kacke.

Also glaube eher nicht dass es sowas gibt oder durchsetzt, man müsste quasi schnelle Songs bei hohem Tempo spielen und vice versa :D

...zur Antwort

Also Staffel 1 ist wirklich gut, Staffel 2 ist okey und man kann sie sich auch anschauen ohne Staffel 3 zu schauen. Staffel 3 ist wirklich furchtbar.

...zur Antwort

Frauen und Autos sind genau so ein Thema wie Männer und Frisuren. Die Person weiß es vielleicht nicht zu schätzen oder merkt es nicht, nicht böse nehmen.

...zur Antwort

Der Elderstab ist ein Relikt, dass vom Tod selbst geschaffen wurde, da es aus einer Geschichte kommt könnte man vielleicht auch sagen ein unglaublich mächtiger Zauberer.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass es im bekannten H.P. Universum etwas gibt, was ihn reparieren kann, oder können sollte

...zur Antwort

Also ein Teller aus Porzellan sollte funktionieren..meine Mutter kam mal auf die Idee sich eine Art Topfdeckel aus Gummi zu kaufen sieht ein bisschen aus wie eine BLume und den legst du einfach oben drauf...sieht etwas komisch aus aber recht effektiv...du kannst auch einen größeren Deckel nehmen die Wärme wird ja immer noch mehr oder weniger drin gehalten :) 

...zur Antwort

Naja was hilft wenn man schnell nicht mehr kann? Übung :) 
Ich vermute mal er hatte noch nicht so oft da ist das voll Normal  hab Geduld mit ihm

...zur Antwort

Ich wiederhole mich: 

Es gibt bestimmte Richtlinien was Vornamen angeht, was soweit geht das bestimmte Namen auch einfach verboten werden, um den Menschen zu schützen. 
Ich geh stark davon aus dasSakura nicht durchsetzbar ist aber versuchen kannst du es ja

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.