Lohnt es sich Tote Mädchen lügen nicht weiterzuschauen?

6 Antworten

Es heißt ja bekanntlich, dass man aufhören soll, wenn es am schönsten ist!

Nachdem ich verschiedene (spoilerfreie) Rezessionen gelesen habe und diese seit dem Erscheinen der zweiten Staffel auch nicht besser, sondern im Gegenteil noch immer schlechter ausgefallen sind, hab ich beschlossen, dass für mich nach der ersten Staffel schluss ist.

Für mich bleibt es eine super Mini-Serie mit nur einer Staffel. 🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Ich finde die erste Staffel extrem gut. Man leidet richtig mit. Noch dazu gibt die Serie eine einzigartige Sichtweise auf das heikle Thema Suizid. Was die anderen Staffeln betrifft, kann ich nicht viel sagen. Habe die erste Folge der zweiten Staffel gesehen und für so schlecht befunden, dass ich nicht weitergeguckt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Staffel 1 ist wirklich gut, Staffel 2 ist okey und man kann sie sich auch anschauen ohne Staffel 3 zu schauen. Staffel 3 ist wirklich furchtbar.

Zuallererst so furchtbar wie bei Riverdale wird es nicht!

Die erste Staffel fand ich sehr gut und die sollte meiner Meinung nach jeder mal gesehen haben. Allerdings wird es ab Staffel 2 vorallem sehr langweilig, unnötig und "zerstört" die erste Staffel irgendwie.

Deshalb würde ich empfehlen die erste Staffel zu Ende zu schauen, aber die weiteren Staffeln kann man sich definitiv sparen!

Die erste Staffel lag definitiv sehenswert. Alles was danach kommt kann man getrost vergessen.