Frage von DocOmniscient, 96

Welche Dexter Staffel findet ihr am besten?

Und lohnt es sich nach der ersten Staffel weiterzuschauen? Lohnt es sich alle acht Staffeln durchzusuchten, das ist hier die entscheidene Frage, liebe Freunde der Sonne.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 84

Ganz klar die vierte Staffel.

Ja es lohnt sich, aber das Ende finde ich schlecht.

Antwort
von Sulka27158, 69

Ich hab alle durchgeschaut und ich finde es lohnt sich, auch wenn es nach der 4ten Staffel (die Beste) ein bisschen schlechter wird. Dexter-Fans schauen alle an ;)

Antwort
von vfl1899, 62

Puh, also direkt ne lieblingsstaffel habe ich glaube ich gar nicht. Die letzte Fand ich nicbt so super, das Ende an sich komplett misst. Aber es lohnt sich auf jeden Fall durch zu schauen. Die zweite finde ich auf jeden Fall auch mit am Besten. Lohnt sich, viel Spaß dabei ;)

Antwort
von Ninombre, 67

weiterschauen lohnt sich, nur wer lange auf die letzte Staffel gewartet hat, wird (zu Recht) enttäuscht, die ist Schrott

Antwort
von ParamountDE, 47

Die vierte Staffel ist in jedem Fall sehr weiter zu empfehlen! Aber auch die anderen sind gut. Dexter ist einfach ein mege coole Serie!

http://www.paramount.de/Programm/1918/Dexter%20%E2%80%93%20Season%204

LG

Antwort
von SilasWittrock, 37

Es lohnt sich.
Also ich bin jetzt erst bei Anfang Staffel vier.
Aber bisher finde ich die 1 und 2 Staffel super.