Lohnt sich die 5 Staffel von Riverdale?

3 Antworten

Ist ja noch nicht ganz raus, von daher kann man dazu schlecht was sagen. Die Staffel ging wirklich stark los und hat frischen Wind in die Serie gebracht, mittlerweile sind wir aber wieder unten angekommen.

Muss man warten wie es sich entwickelt.

Also ich hab vor kurzem angefangen und bin jetzt bei der vierten Staffel. Finde es bisher gar nicht schlecht und mir gefällt auch das ganze Setting

Persönlich könnte ich jetzt einfach nicht mehr aufhören 😅 ich werde definitiv auch die 5. Staffel schauen, trotz all der Kritik 😊✌🏼

Wenn dich die Serie aber allgemein schon stark langweilt, dann würde ich an deiner Stelle drauf verzichten 🤷🏼‍♀️

Ich denke, es ist jetzt nicht Bombe die Serie, aber mal so zwischendurch als Abwechslung ist sie schon cool! Du kannst ja einfach mal reinschauen... 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung