Riverdale?

2 Antworten

Die 5. Staffel wird genauso wie die 2.,3. und 4. wöchentlich ausgestrahlt.
Das liegt daran, dass Riverdale von dem Sender The CW produziert wird und die strahlen es in den USA wöchentlich aus und so wird es auch hier wöchentlich ausgestrahlt.

Also ab 21. gibt es jeden Donnerstag eine neue Folge. Aber bei den letzten Staffeln war es auch immer so, dass es Pausen gegeben hat. Also das mehrere Wochen keine neue Folge herauskam. Vor allem wegen Corona könnte das bei dieser Staffel auch wieder so sein.

Selin2197
Fragesteller

Oha das ist eigentlich voll doof ich meine 22 folgen + die letzten 3 von Season 4.. das dauert doch länger also 2 Monate?

FilmFanxd  13.01.2021, 07:54
@Selin2197

Ja. Die letzte Staffel (Staffel 4) kam im Oktober zu Netflix mit der ersten Folge und erst im Mai kam die letzte Folge heraus. Letztes Jahr lag das zwar hauptsächlich an Corona aber du solltest dich darauf gefasst machen, dass es länger dauern wird bis alle Folgen erscheinen.

MrMagic123  14.01.2021, 16:50
@Selin2197

Es sind nur 19 Folgen in Staffel 5. Die drei von Staffel 4 + 16 neue Episoden.

Die Staffel wird im Juli enden.

Selin2197
Fragesteller
@MrMagic123

Der creator von Riverdale hat gesagt Staffel fünf wird ebenfalls 22 folgen haben.

Ist immer unterschiedlich, aber als die 3. Staffel Riverdale kam, kam jede Woche leider nur eine Folge, was ich bei der nächsten Staffel deshalb auch befürchte.