Wie bekomm ich die dritte staffel riverdale?

8 Antworten

Hallo auf Netflix kannst du im Moment alle 4 Staffeln Riverdale streamen (Bald auch die 5 Staffel)!

Falls du kein Netflix hast empfehle ich dir xcine.me . Da kannst du Riverdale gratis streamen.

Leider geht ohne Internet nichts und auf DVD oder Bluray ist Riverdale noch nicht erschienen.

Gruss

Also wie bereits zu Hauf erwähnt wurde, gibt es die dritte Staffel momentan nur auf Netflix. Da das aber für dich keine Option ist, musst du leider warten, bis die Staffel auf DVD veröffentlicht wird. Momentan ist sie noch nicht erhältlich, also heißt es Geduld aufbringen.

Ohne Internet wird das nix. Weil es die dritte Staffel auch noch nicht auf DVD gibst.

Auf Netflix sind momentan alle 3 staffeln.

Cedes441
Fragesteller

Ich habe kein internet dafür

Ich1516  31.08.2019, 00:33
@Cedes441

Aber für gf? Aha.

Dann lade es dir runter und guck es offline sonst findest du nirgends legal die 3. Staffel.