Riverdale Staffel 3; Sinn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht ja im Grunde um das Gargoyle Spiel. Wer im Grunde dieser Gargoyle König ist und was es mit den Morden dahinter auf sich hat.

Aber ich finde auch dass die Handlung sehr übertrieben geworden ist und dieses hin und her mit Veronica und Archie nervt auch.

Ich hoffe in der 4. Staffel kommen die Macher mit einer vernünftigen Handlung. Fand die 1. Und 2. Staffel noch recht gut.

Ich habe nur die 1. Staffel geschaut und mehr nicht. Für mich war das Hauptthema mit der 1. Staffel geklärt. Hab zwar die erste Folge der 2.Staffel gesehen aber mich interssiert diese Serien einfach nicht mehr. Außerdem mag ich die Charaktere nicht. Sorry, aber geschmäcker sind ja verschieden.

Ghostinthe1997 hat das schon gut erklärt.

Aber hinzu kommt noch die Farm/Sekte.