Ab wann wird Effy depressiv?

1 Antwort

Diese Antwort kommt zwar sehr spät und vermutlich brauchst du sie auch gar nicht mehr, aber was solls:

Ich denke die ersten deutlicheren Anzeichen einer Depression hat man in S3E8 (Effy's Episode) gesehen. Spätestens in S4E5 (Freddie's Episode) kann man sich sicher sein, dass Effy depressiv ist, doch eigentlich konnte man Anzeichen einer Depression schon in der ersten Staffel feststellen. Effy hat in der ersten Staffel so gut wie nie gesprochen.