Wann bringt Effy Stonem sich um?

2 Antworten

Wieso bringt sie sich eigentlich um?

Gjoni97  10.07.2022, 19:14

Die bringt sich gar net um 2 jahre später also 2012 bekam sie eine eigene staffel was sie heute macht wie ihr leben ist

aw, skins habe ich früher so geliebt. ich glaube in staffel 4, episode 5 schneidet sie sich die pulsadern auf. aber war das nicht ihr einziger suizidversuch? wann versucht sie sich denn nochmal umzubringen?

knxcklichtbitch
Fragesteller

Das wüsste ich auch gerne, hab nur überall was von zwei Versuchen gelesen, bin aber selbst erst bei Staffel 5 :D

bekind  20.07.2016, 19:05
@knxcklichtbitch

ich hab nochmal nachgedacht und ich glaube die szene wo sie auf der straße steht und schreit "i'm not scared, i'm not scared" und cook sie dann von der straße zieht wird auch als selbstmordversuch gewertet. für mich hat die szene aber eher wie ein nervenzusammenbruch gewirkt und als hätte sie nicht bewusst die absicht vom auto überfahren zu werden und zu sterben