Frage von knxcklichtbitch, 56

Wann bringt Effy Stonem sich um?

Also ich weiß dass Effy sich 2x umbringt, aber in welcher Staffel und Folge war nochmal das wo sie sich die Pulsadern aufschlitzt und dann ins Krankenhaus kommt? (Keine Angst ihr werdet mich nicht spoilern, hab Skins schon komplett durch und finde diese Folge nur nicht mehr.)

Antwort
von bekind, 49

aw, skins habe ich früher so geliebt. ich glaube in staffel 4, episode 5 schneidet sie sich die pulsadern auf. aber war das nicht ihr einziger suizidversuch? wann versucht sie sich denn nochmal umzubringen?

Kommentar von knxcklichtbitch ,

Das wüsste ich auch gerne, hab nur überall was von zwei Versuchen gelesen, bin aber selbst erst bei Staffel 5 :D 

Kommentar von bekind ,

ich hab nochmal nachgedacht und ich glaube die szene wo sie auf der straße steht und schreit "i'm not scared, i'm not scared" und cook sie dann von der straße zieht wird auch als selbstmordversuch gewertet. für mich hat die szene aber eher wie ein nervenzusammenbruch gewirkt und als hätte sie nicht bewusst die absicht vom auto überfahren zu werden und zu sterben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten