Ist euch Effy Stonem sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sympathisch 83%
Nicht sympathisch 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht sympathisch

In der Jugend hat sie all das zusammengefasst was man war, sein wollte oder bewundert hat. Ein Inbegriff an psychischen Problemen mit dem sich viele identifizieren könnten.

Rückblickend betrachtet finde ich sie eine sehr schreckliche Person und Skins eine recht toxische Serie.

Nicht sympathisch

ich finde sie eher unsympathisch. In der ersten oder zweiten staffel war sie mein lieblings charakter, aber am ende hat sie mich wirklich genervt. Sie hat mir zwischendurch aber auch leid getan.