Welche Staffel bei „Skins“ fandet ihr am besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau gleiche Meinung.

Staffel 2 war meiner Meinung nach die beste und ein sehr guter Nachfolger zu Staffel 1, die auch sehr gut war. Allerdings waren einige Folgen in Staffel 1 ein bisschen oberflächlich, obwohl es mehr oder weniger zu dem Schema gepasst hat.

Staffel 3 hat grosse Erwartungen versprochen und die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Ausserdem konnte man endlich Effy richtig kennenlernen. Sie war für mich immer die interessanteste Person.

Allerdings hat mich diese ganze Beziehungsache enttäuscht. Cook und Freddy konnten nichts dafür, aber Effy hat so sehr genervt, weil sie sich einfach nicht entscheiden konnte. Diese ganze Sache hat sich zu lange gestreckt und war nervig.

Als sie dann endlich mit Freddy zusammenkommt und es so aussieht als ob diese Geschichte endlich zu ende ist, stirbt Freddy. Why? Der Psychologe hat 5 Minuten Watchtime bekommen, aber tötet Freddy? Einfach unnötig.

Genau das Selbe wie mit Naomi und Katherine. Katherine betrügt Naomi, Naomi betrügt Katherine, dann sind sie wieder zusammen, dann doch nicht. Einfach nur nervig.

Am Schluss kommt Naomi und entschuldigt sich und alles scheint wieder gut zu sein. Aber die Schreiber haben einfach Naomi lügen lassen, damit die Geschichte endet. Denn was sie sagt ist nachweislich falsch.

Nach dieser Enttäuschung die neuen Charaktere kennenzulernen hat mich zum Kotzen gebracht.

Staffel 1 & 2 waren meiner Meinung nicht nur die besten Staffeln in Skins, sondern einer der besten Staffeln in allen Serien, die ich bereits gesehen habe.

Staffel 3&4 war unterdurchschnittlich schlecht und über den Rest will ich nicht reden

1&2. der Rest ist scheisse.. ich vermisse sid und den Rest :(