Skins Film

3 Antworten

Ja, es soll eine siebte Staffel geben, diese wird von Oktober 2012 bis Januar 2013 in London und Manchester gedreht. Sie soll zeigen, wie es den Figuren Cassie (erste Generation) sowie Cook und Effy (zweite Generation), denen jeweils zwei zusammengehörige Episoden gewidmet sind, nach der Schulzeit erging. Auch Emily und Naomi sollen in Gastauftritten zu sehen sein; aus der dritten Generation wird niemand mitwirken. Die sechs Folgen der siebten Staffel sollen ab Frühjahr 2013 bei E4 zu sehen sein.

(sorry für die späte Antwort) :DD

Die siebte Staffel von skins ist sehr Film ähnlich. Die besteht auf drei Reihen : pure , fire und rise. Diese drei Teile zeigen wie cassie, effy und Cook circa sechs Jahre später leben. Viel mit skins hat dies nicht zu tun, außer bei skins fire der Geschichte von effy spielen auch naomi und emily mit. Sonst sind alle Charaktere neu. Meintest du eventuell das ?

Also es gibt jetzt Staffel 3 von skins, die besteht aus 3 filmen. Pure, Fire und rise. soweit ich weiß, geht es in Pure um Cassie aus der 1. Generation(Staffel 1 und 2). In Fire sind Emily, Naomi und Effy zu sehen.Der Film ist voll doof :D , Naomi stirbt an Krebs-.- Natürlich ein suuuper Ende für Naomily Fans wie ich! Ich hab voll geheult :(( :D Und In Rise geht es um Cook der nebenbei erwähnt NICHT gestorben ist am Ende der 4. Staffel, er brachte den Threapeuten um der Freddie umgebracht hatte, da hast du wohl was falsch verstanden:)) aber was mit ihm in Rise passiert weiß ich nicht, ich gucke skins aus frust nicht mehr weiter weil ich mich voll in Die 2 .Generation berliebt habe und vorallem in Naomily-- :D Noch ne bitte an alle Kathtyn Prescott Fans( Emily Fitch) bitte liked meine Facebook seite:))

https://m.facebook.com/profile.php?id=1429509753933139