Ja, es soll eine siebte Staffel geben, diese wird von Oktober 2012 bis Januar 2013 in London und Manchester gedreht. Sie soll zeigen, wie es den Figuren Cassie (erste Generation) sowie Cook und Effy (zweite Generation), denen jeweils zwei zusammengehörige Episoden gewidmet sind, nach der Schulzeit erging. Auch Emily und Naomi sollen in Gastauftritten zu sehen sein; aus der dritten Generation wird niemand mitwirken. Die sechs Folgen der siebten Staffel sollen ab Frühjahr 2013 bei E4 zu sehen sein.

(sorry für die späte Antwort) :DD

...zur Antwort

Ich bin mir nicht so sicher aber ich habe es so verstanden:

 

1.Baby Doll opfert sich sozusagen weil sie zu den Dingen gehört die zu der Flucht verhelfen sollen.

2.Die Ärztin hat das nciht unterschrieben.Blue hat ihre unterschrift gefälscht weil Baby dolls stief vater ihm Geld gegeben hat.

3.Also nach der Lobotomie ist baby dolls gedächtnis ausgelöscht und sie weiß nicht einmal mehr wie sie heißt.Aber sie lebt.

Und der film ist echt toll *-*

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.