Liebesgedicht selber schreiben

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier ein liebesgedicht.

liebe ist was schönes was dich am leben hält,doch irgendwo hat die die liebe auch ein schmerz tief im herz.

schatz denk ich an dich so wär,als wären tausende von rosen um uns herum,doch bist du weit weg zerbricht mein herz in tausende stücke.

die liebe ist wie eine kaputte brücke

es ist schwer sie zu überqueren doch denk ich an dich lässt mich nichts zurück kehren.

da du es ja selber schreiben willst, überlege noch mal. Du musst auch nicht mit dem Anfang beginnen. Schreib einfach ein paar Zeilen. Überlege, was auf jeden Fall drin sein soll und anschließend schreibst du den Rest drum herum

es ist gar nicht so schwer

ich nehme jetzt mal ein Gedicht das ich geschrirben habe

"Als" ich dich `sah` da #war# mir sofort

"klar" dass *der der* vor mir stand

*der* richtige #war#

ich `sah` dir in die Augen verliebte mich ( Name ) ich liebe dich

  schau dir die Zeichen an und probiere die

Wörter  so zu verwenden

Suche mal bei Amazon nach "Liebesgedichte einfach schreiben". Mit dieser Hilfe lassen sich Liebesgedichte im Baukasten Prinzip zusammenstellen.

also du s hreibst dir ein paar wörter auf die zu dem menschen passen! und dann versuchst du das in sätze zu fassen!