Soll ich ihr das Gedicht geben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%
annie80  13.01.2024, 11:48

Denkst du, dass sie auf dich steht?

XxIssyXx
Fragesteller

Ich weiß es nd haha

7 Antworten

Heyy,

Wenn du denkst dass sie auf dich steht und wenn ihr schon öfters was miteinander zu tun hattet/geflirtet habt, warum nicht? Es sollte halt nicht irgendwie random und unerwartet kommen oder so. Vielleicht kannst du ja herausfinden wie sie zu Gedichten steht, es kann sonst sein dass es sie etwas überfordert.

Ich finde Gedichte und allgemein Briefe viel persönlicher und romantischer, als wenn man das per Chat oder so schreibt.

Ich drück dir die Daumen falls de es machst und hoffe sie steht auch auf dich :) ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey♥️♥️,

ich würde es ihr geben wenn ihr schon länger in Kontakt seit und vllt ein bisschen geflirtet habt. Das kommt sonst so random und zu unerwartet für sie. An sich ja eine sehr süße Idee. Ich weiß natürlich nicht ob ihr miteinander viel zu tun habt bzw ob ihr viel flirtet.
An deiner Stelle würde ich mich mit ihr treffen und so gegen Ende, wenn es gut lief, den Brief geben.🥹♥️

Du solltest natürlich auch schauen ob sie lesbisch ist. Wenn dem nicht der Fall ist und du es weißt: Dann lass es lieber und erspart es euch..

Ja

Ja gib ihr das Gedicht.

Ich hoffe sie mag dich auch und ist eventuell auch lesbisch 😊

In der heutigen Zeit ist sowas schon fast ausgestorben, andere schreiben dass nur noch per Chat, dass man jemanden mag oder sogar liebt.

Das ist kitschig, weil es mega romantisch ist, und das ist schön.

Ich wünsche dir dabei viel Glück und Erfolg🍀🙂

XxIssyXx
Fragesteller

Vielen Dank 🫶🏻

Ja

Hiii,

Ja,ich denke,dass sie sich darüber freuen wird,da sie sieht,dass du dir Mühe gegeben hast.🤗😌

Viel Glück!🍀

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Finde ich persönlich zu kitschig und würde ich nie machen oder haben wollen.

Entscheidet aber jeder für sich selber.