Skins (UK) ab Staffel 5?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also.. ich hab die ersten 2 oder 3 Folgen der 5. Staffel geschaut - die waren schon quälend.. Dann hab ich aufgehört..

Staffel 7 ist ja in 3 unterschiedliche Sznearien, je 2 Episoden, aufgeteilt: Fire (Effy, Naomi und Emily) / Pure (Cassie) / Rise (Cook)..

Fire ist vielleicht sehenswert.. aber... dafür hasse ich und viele mehr Skins.. Also, da freut man sich, dass Lily Loveless wieder zu sehen ist, und dann sowas -.-

Pure und Rise, da habe ich jeweils nur die erste Episode geschaut, hat irgendwie den Reiz verloren. Und das obwohl gerade die Charaktere, die für die 7. Staffel ausgewählt wurden, alles meine Lieblingscharaktere sind.

Aber ich würd sagen, die 7. Staffel kannst du dir angucken, ob du es interessant findest, musst du selbst wissen :D Von der 5. und 6. allerdings rate ich dir ab - pure Zeitverschwendung

ich häts beer gefunden, wenn staffel 5 und 6 von Effy, Cook,Emily, Katie, JJ, Naomi (und Freddie) handeln würden.

ich hab mir die 1. folge der 3. generatio angeguckt, aber ich kann die leute nich ausstehen, also guck ich mir lieber nochmal staffel 3 und 4 an :P Love the 2. Generation of Skins :P

die 7. staffel hab ich die 1. folge (Fire) gesehen, aber da kommen haufenweise fragen auf und ich glaue nicht, dass die noch geklärt werden.

aber ich denke ich guck mir auch die 7. staffek an, geht ja in den ersten beiden folgen schließlich um Ems, Naomi und Effy, meine absoluten lieblichscharactere von der ganzen Serie :P

ob dus gucken willst, liegt an dir, aber eins kann ich dir von der 7. staffel sagen:

Effy hat sich total verändert (find ich nich so gut, ich mochte sie, wie war), Naomi hat dunkle haare und ems is verschwunden (sry wenn ich Spoiler :D)

ich denke die 7. staffel guck ich mir dann die tage an (wenn ich mit staffel 3 und 4 zum 4. mal durch bin) :P

aber die 3. geneation guck ich mir nich an, totale Zeitverschwendung!

jez geh ich und guck staffel 5! (war n Witz, hab meine zeit zu besserem zu verwenden, zb staffel 3 und 4 gucken :P)

ich hab auch bei 4 aufgehört..besser kanns nicht werden(:

TVDFan2  09.09.2013, 18:19

ja besser als die 2. geeration geht nich :P

wer sind deine lieblichscharactere?