Mit "drinnen" und "draußen" ist Position gemeint. Drinnen ist etwas was im Haus steht. Draußen etwas, was draußen steht. Beispiel: Draußen ist es dunkel, denn es ist nachts. Drinnen ist es hell, denn das Licht ist an.

Mit "innen" und "außen" sind die Seiten gemeint. Z.B ist mein Pulli von innen bunt, von außen aber nur rot.

War das verständlich? (:

...zur Antwort

Da wollen sich natürlich gleich alle Fascho-Atheisten zu Wort melden :D

Also.. da hier in Deutschland die Sonne im Sommer sehr lange scheint (ca. 3.00 Uhr bis 22.30 Uhr), würde ich ihr raten, evtl. an den Prüfungstagen etwas zu essen und zu trinken (zwischendurch was trinken geht nicht, dann kann sie es gleich lassen) und wenn es ihr so wichtig ist, kann sie es im Winter oder halt wenn Ramadan und das Zuckerfest vorbei sind nachfasten.

Und du kannst ihr auch noch von mir ausrichten, sollte sie es mit dem Fasten nicht schaffen, aus welchem Grund auch immer, kann sie es halt wie gesagt nachfasten (entweder im Anschluss oder wie ich es machen würde, im Winter) oder sie sagt sich selbst, dass sie nur bis z.B. 20 oder 18 Uhr fastet. Das muss dann aber wirklich einen guten Grund haben.

...zur Antwort

Ein deutsches Volkslied? Ansonsten vielleicht "Tri martolod"?

Und was das andere Lied angeht. Kannst du auch Mezzosopran? Dann würde ich vielleicht etwas von Evanescence oder Epica empfehlen. Oder evtl auch von Nightwish oder Kamelot. SInd zwar alles (mehr oder weniger) Metal Bands, aber gerade deswegen wohl geeignet.

...zur Antwort

Also.. ich hab die ersten 2 oder 3 Folgen der 5. Staffel geschaut - die waren schon quälend.. Dann hab ich aufgehört..

Staffel 7 ist ja in 3 unterschiedliche Sznearien, je 2 Episoden, aufgeteilt: Fire (Effy, Naomi und Emily) / Pure (Cassie) / Rise (Cook)..

Fire ist vielleicht sehenswert.. aber... dafür hasse ich und viele mehr Skins.. Also, da freut man sich, dass Lily Loveless wieder zu sehen ist, und dann sowas -.-

Pure und Rise, da habe ich jeweils nur die erste Episode geschaut, hat irgendwie den Reiz verloren. Und das obwohl gerade die Charaktere, die für die 7. Staffel ausgewählt wurden, alles meine Lieblingscharaktere sind.

Aber ich würd sagen, die 7. Staffel kannst du dir angucken, ob du es interessant findest, musst du selbst wissen :D Von der 5. und 6. allerdings rate ich dir ab - pure Zeitverschwendung

...zur Antwort

Make-Up und Mehl funktionieren nicht - egal ob liquid oder Puder. Wäre auch unlogisch da sich Mehl und Puder nicht zu einer neuen Substanz verbinden, sondern in ihrer Form erhalten bleiben, sprich Mehl bleibt Mehl und Puder bleibt Puder. Also könntest du dir genauso gut Mehl pur auf deine Haut klatschen. Und Mehl + Flüssiges? Das kennen wir vom Backen. Du willst einen Make-Up-Kuchen, dann nur zu. Hautfarbene Klümpchen auf der Haut sehen jedoch nicht nach Vampir/Geist/Sonstwas aus.

Ich bin auch auf der Suche, hab bisher jedoch nichts nützlicheres als Theaterschminke für relativ viel Geld gefunden - und das zu Nicht-Halloween-Zeiten. Was eine doofe Alternative wäre: Beliebigen Lidschatten mit Creme mischen. Da Creme jedoch nicht fest wird, schmiert das ganze ganz schön und die Kleidung kriegt es ab, und gleichmäßig verteilen klappt auch nicht. Vielleicht würds ja klappen, wenn man hellen liquiden Make-Up mit Lidschatten mischt? Jedoch ist diese Aktion dann auch nicht viel günstiger, es sei denn mann hat es schonzu Haus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.