Wie findet ihr die Serie 'Skins'?

5 Antworten

Ich hab nur ein paar Ausschnitte aus Youtube gesehen. Alle mit der Hauptdarstellerin Kaya Scodelario. Das Mädchen ist sehr sympathisch.

Etwas gewöhnungsbedürftig ist ihr dauerndes Kettenrauchen. Aber das hat ja auch seinen Charme, damit ist die Serie eben nicht so unrealistisch "clean" wie der ganze Müll, der im Vorabend-TV in Deutschland mit den diversen Gräfinnen und PR-Managern in ihren Palästen serviert wird.

Ic glaube, in D-land gibts die Serie gar nicht, oder? Weil die Clips immer englisch oder tonlos sind.

Eine super Serie, ich liebe sie <3 Effy ist mein Lieblingscharakter, aber ich mochte Chris sehr und in den letzten Staffeln fand ich Mini toll <3 Schade, dass die in Deutschland nicht mehr ausgestrahlt werden.

Ich finde die ersten 4 Staffeln am coolsten, meine lieblingscharakter sind effy und cook

Ich liebe die ersten 4 Staffeln ..sonst ist es eigentlich meiner Meinung..Käse..aber die Folgen mit Tony und Effie sind Klasse!:)

Ich finde die Serie total klasse! Macht viel spaß sie anzuschauen und ich liebe die Charaktere!