skins-bedeutung?

2 Antworten

ey wenn ich sowas höre wie "allerdings die britische version, die ist aber irgendwie fast gleich der amerikanischen version" krieg ich aggressionen, die britische version ist das original und etwa 8 000 000 mal besser als der amerikanische dreck! das mit dem namen kannst du jawohl selbst interpretieren, skin= haut, dass heißt die schale die die teenager umgiebt, der schein den sie waren, auch wenn er manchmal bröckelt, andererseits wird skin manchmal auch für kondome benutzt, das auf den hohen sexanteil der serie anspielt. dummes kind.

Skins UK ist auf jeden Fall tausend mal besser!! Es gab die britische Serie zuerst, bis irgendwer der Meinung war eine langweilige mainstream Serie drauß zu machen. Die amerikanische Version ist so typisch, das ist mega ätzend! Skins UK war endlich mal n' bisschen anders..

@user2080

Du da oben? kannst mal ruhig sein? Brauchst dich nicht so aufspielen ja, des war ne ganz normale frage also würd ich mal ruhig sein, und nur weil du ne andere meinung dazu hast brauchst se nicht an mir auslassen. und ja ich find auch dass die UK version besser ist, aber alle meine fruendinnen schauen die US-version an, was ich nicht verstehn kann.

Die Serie heißt ja im Ganzen eigentlich "Skins-Hautnah"..ich glaub die meinen mit "hautnah" das man ihre Geschichten vielleicht iwie mitfühlen kann oder so,weil es ja ziemlich realitätsnah ist,mit den Drogen und den Teenager-Stories und so weiter..ist jedenfalls meine Devise:)