Frage von Nrmrgn, 130

Serien wie shameless oder skins?

Kennt ihr vllt gute serien die so ähnlich wie "shameless" und "skins" sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 5Balance, 120

Californication!

Kommentar von 5Balance ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von uncledolan, 110

Das Genre der beiden ist jeweils sowohl Comedy als auch Drama (häufig auch als "Dramedy" bezeichnet).

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_comedy-drama_television_series

Wenn du da nichts findest, guck dir mal die IMDb Top 250 Liste an, davon müssten einige Serien deinen Ansprüchen entsprechen.

http://www.imdb.com/chart/toptv/

Antwort
von Blvck, 100

Misfits, The Inbetweeners