Frage von knowinglikepaul, 10

"kaputte Charaktere" in Serien oder Filmen

Ich stehe unheimlich auf diese "kaputten" Menschen also rein Gefühlsmäßig.

An Serien fällt mir jetzt spontan Skins ein, nämlich Effi Stonem, die ja depressiv wird.

Welche Serien oder Filme mit interessant, kaputten Charakteren kennst du?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sofiaz2010,

Ich mag auch so Serien-Filmen mit "kaputten" Menschen!

Also meine absolute lieblingssendung ist Grey's Anatomy da gibts so folgen..(woow!) da sind die Charakteren nicht immer "kaputt" aber da stirbt, verletz, sich manchmal jemand.. Ich kann dir empfehlen Staffel 3 Folge 16 (also es feangt mit folge 15 an aber erst richtig mit 17 ;) ) es geht darum das Meredith (eine assistenz Artztin) ins wasser fealt und nicht versucht sich zu retten zum gluck kommt dan Derek! ;)

hier ist Teil 1

Kommentar von sofiaz2010 ,

Hier ist noch mal der promo auf englisch : http://www.youtube.com/watch?v=XSddOGAhwF8 Es gibt dan doch andere so Folgen :

Wo im Krankenhaus ein Amoklauf statt findet oder ein fluegzeugabsturz... ecc... :D

Kommentar von sofiaz2010 ,
Kommentar von knowinglikepaul ,

Die kenne ich alle :D und ich liebe sie!! Vorallem Kristina. Die ist kaputt ohne Ende.

Kommentar von sofiaz2010 ,

Ahahah ich find Cristina auch super! ;D

und vergiss nicht fuer Grey zu "Voten" bei People Choice Award (http://www.peopleschoice.com/pca/vote/votenow.jsp) ----> Favorite Network TV Drama

Dieses mal mussen sie Gewinnen! =)

Antwort
von RheumaBaer, 10

Tyrannosaur.
Aber der enthält sehr grausame Szenen Tieren gegenüber,(natürlich nicht echt),aber ich konnte ihn deswegen nicht sehen,bin HorrorfilmNerd usw.,aber bei Tieren windelweich.
Bad Boy Bubby.
Viel kaputter geht's nicht mehr-aber eine absolute Filmerfahrung. :)

Antwort
von wat3rboy,

joker - batman dark knight , dexter morgan - dexter , charly harper - two and a half men , lord voldemort - harry potter , dr cox - scrubs ...

Antwort
von jeany91,

One tree Hill: Dan Scott im laufe der Serie

Antwort
von ParanormalLife,

Wieso hat bisher noch keiner Dr. House erwähnt?

Antwort
von Lunamiz,

american psyco - aber Achtung ist hart...

Antwort
von Planchet,

Breaking Bad - da sind alle irgendwie kaputt!