Wie findet ihr Staffel 5 von Riverdale bis jetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde Riverdale wurde nach Staffel 2 einfach gegen die Wand gefahren. Ich hab mir das Buch gekauft, das ging ja noch, aber es lohnt sich einfach nicht mehr weiterzuschauen, die Sachen verstricken sich und die Hauptcharaktere haben seit sie nicht mehr zusammen auf die Highschool gehen nicht wirklich zu viert was miteinander zu tun.

Und die Schauspieler sind echt talentiert vorallem Cole Sprouse, aber die Directors machen es ihnen mit dem schlechtem und cringey Skript nicht einfach, die haben ja einen 5/7 Seasons Vertrag unterschrieben leider Gottes.

Also ich habe die ersten 6 oder 7 Folgen von der Serie noch angeguckt, dann aber aufgehört, da es einfach zu verstörend wurde... Dieses ganze Alien-Zeugs und dieser Müllsack killer.... einfach nur cringe😬 Damals dachte ich mir(nach staffel 3) na gut, kann ja nicht noch cringer werden, aber siehe da es ist passiert. Und als dann auch noch das mit Barchie anfing, war die Serie bei mir komplett durch. Da ich sie eig nur wegen Bughead angeguckt habe.

Schönen Sonntag dir noch🦋

Woher ich das weiß:Hobby

KikiLol1
Fragesteller

wegen bughead schaue ich es noch, aber was die mit Jughead gemacht haben ist echt mies

Find die ganze Serie ab Staffel 3 unnormal lost ä

das mit den Aliens unterstreicht die Meinung vieler einfach nochmal

ich gucke es nicht mehr also kp aber ich kann dir sagen dass es immer dämlicher wird hahaha

KikiLol1
Fragesteller

Ganz deiner Meinung