Wird die Serie Dexter schlechter?

7 Antworten

Die 4. Staffel ist sogar noch besser als alle anderen.
Also, ich finde zwar auch die ersten 4 Staffeln besser, aber die anderen sind trotzdem toll. Ich habe wieder von vorne angefangen und bin jetzt wieder bei Staffel 5. Staffel 5 ist auch eine sehr tolle Staffel. Ein paar Episoden finde ich zwar nicht so, aber das gibt es doch bei jeder Serie. Schaue die anderen Staffeln einfach auch und mach dir ein eigenes Bild. Du wirst es sonst bereuen das du nicht weiter geguckt hast.

Lenninks
Fragesteller

Dann werde ich auf jeden Fall weiter schauen.

Danke!

Ich weis nicht wer das erzählt hat aber ich finde das Blödsinn. Und die 4. gehört wohl sogar zu einer der Besten Staffeln wenn du mich fragst, die 5 und 6. sind auch nicht schlechter. Guck auf jeden Fall weiter lohnt sich!

Das einzige was mich enttäuscht hat war das Finale, also die wirklich letzte Folge. Ist bei der Länge der Serie glaube ich zu verkraften. ;)

Lenninks
Fragesteller

Jetzt bin ich auf das Ende gespannt :D

Danke für die gute Antwort! ^^

Kann ich nicht bestätigen, ich empfehle dir weiter zu gucken.

Lenninks
Fragesteller

Bin ich froh das zu hören :D

Danke!

Das ist wirklich Schwachsinn. Ich bin absoluter Dexterfan und die 4.& 6. Staffel sind meine totalen Favoriten. Ich finde sogar die ersten 3 Staffeln im Vergleich am schlechtesten.

Ne wird nicht schlechter ,die Serie ist und bleib genial 😃

Lenninks
Fragesteller

Danke! :3