Lohnt es sich Gossip Girl noch weiterzuschauen trotz Spoiler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wusste es auch schon wer es ist in der 1. Staffel wer GG ist.... ES LOHNT SICH ABER TROTZDEM!!!!!!:) Ich sag dir, du wirst es lieben!

Das ist bei Gossip Girl nicht so schlimm, da es für das wahre GG kaum Hinweise gibt, meiner Meinung nach. Auch als ich es zum zweiten Mal gesehen habe, blieb die Spannung und es hat mich nicht gestört schon so viel zu wissen.
Also: unbedingt weitergucken!:)

Nein, da die Hauptpersonen sterben.

Biezzzz
Fragesteller

Haha sehr witzig...