Dexter (Serie) Logikfehler?

1 Antwort

Also so ganz habe ich es auch nicht gecheckt. Ich glaube irgendwie hatte das was damit zu tun, dass sein Bruder ja älter war und das bewusst mitbekommen hat. Der wurde ja in eine Psychiatrie eingewiesen. Weil Dexter aber noch zu jung war, um zu checken, was passiert ist, hat Harry ihn also "behalten", während der Bruder zwecks dem Trauma die Behandlung bekommen hat, die er brauchte.

Ich weiß aber nicht mehr, ob das ganz korrekt war bzw. ob es die Erklärung besser macht xD