Detektiv conan Finale?

3 Antworten

ich gucke conan auch seit ich kind bin.

bin immer noch mega fan und fasziniert von der serie

http://www.detektiv-conan.ch/index.php?page=episodes/episodes_jp.php

hier verfolge ich mit deutschem untertitel wie es weiter geht mittlerweile sind es 844 folgen und es ist noch kein ende in sicht

band 91 erscheint auch nächsten monat

conan bzw shinichs eltern professor agasa heiji hattori ai haibara kaito kid und das fbi joide saint emillion wissen wer er wirklich ist , allen anderen muss er es noch geheim halten

es lohnt sich ziemlich weiter zu gucken

Detektiv Conan läuft noch und ein Ende ist nicht wirklich in Sicht. Es gibt ein paar Leute, die sein Geheimnis kennen. Ran gehört aber nicht dazu.

Das Laufen wird kein Ende haben ,ist grad nich mal beim Höhepunkt.)