Detektiv Conan Filler sehen oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Detektiv Conan eine Episoden-Abune ist , ist es ja eigentlich egal obs filler oder nicht sind :D Also wenn du eine Folge siehst , merkst du ja kaum , "das hier ist ne Filler Folge" , anders wie bei Naruto usw. Bei Naruto wird halt ne Hauptgeschichte verfolgt , bei Detektiv Conan aber eher selten. Deshalb wrd ich auch die Filler gucken , sind bei Detektiv Conan ja auch irgendwie sehr gut!

Ich hab vor nem Monat auch angefangen wieder anzufangen Conan zu gucken bin jetzt bei Folge 365 (Hab bei 308) angefangen. Also würd ichs dir auch empfehlen einfach alles durch zugucken , ist zwar mehr aber Detektiv Conan sollte man eh nicht Suchten , sondern gelegentlich gucken.

LamboVongolaX  22.03.2012, 19:10

Danke für den Sterrn und ich meinte natürliche "Da Detektiv Conan eine Episoden-Anime ist und nicht Abune :D

Also ich habe die Serie geliebt und fand keine einzige Folge schlecht oder hatte das empfinden das es zeitverschwendung war. Auch nciht bei den filler folgen. wobei ich die sogar am ebsten fand

Kommt ja vor allem darauf an ob du was sehen willst was es im Manga nicht gibt.^^

Ich gucke z.B. generell nicht gerne die Fillerfolgen da diese manchmal die ganze Story durcheinander bringen oder kaum noch Anschluss an die Hauptstory haben.

Bei Detektiv Conan weiß ich nicht wie es da mit den Fillerfolgen so ist aber kannst ja mal ein paar Folgen angucken und wirst dann wissen ob die nachfolgenden gut sind oder nicht.^^

Zwar ein bisschen zu spät hab aber trotzdem mal die besten Filler rausgesucht.

Ab hier Ger dub:

Folge 17: Eine Nacht im Kaufhaus
Folge 24: Die Frau ohne Gedächtnis
Folge 61: Der Fluch der Suigun (1)
Folge 62: Der Fluch der Suigun (2)
Folge 88: Der Tanz der Vampire (1)
Folge 89: Der Tanz der Vampire (2)
Folge 135: Der Milliardenraub
Folge 159: Der Fluch der Pagode (1)
Folge 160: Der Fluch der Pagode (2)
Folge 184: Das Haus der 200 Masken (1)
Folge 184: Das Haus der 200 Masken (2)
Folge 185: Der ermordete Detektiv (1)
Folge 186: Der ermordete Detektiv (2)
Folge 225: Kein Fall für Conan?
Folge 261: Grusellegende von einer Winternacht (1)
Folge 262: Grusellegende von einer Winternacht (2)
Folge 264: Kampf im Gericht (1)
Folge 265: Kampf im Gericht (2)
Folge 297: Showdown im Gericht (1)
Folge 298: Showdown im Gericht (2)
Folge 299: Der schmale Grat der Freundschaft (1)
Folge 300: Der schmale Grat der Freundschaft (2)

Ab hier Ger sub:

Folge 321 und 322 :Das verschwundene Kidnapper-Auto
Folge 368:Das Lebkuchenhaus
Folge 370:Das umherrennende Spiel
Folge 376:Zeitlimit 15 Uhr
Folge 434:Die Heldentaten des berühmten Hundes Cœur
Folge 437:Aya Ueto und Shinichi − Das Versprechen von vor vier Jahren
Folge 471:Der außer Kontrolle geratene Mietwagen
Folge 518 und 519:Die Meiji-Erneuerung Rätsel-Tour
Folge 540 und 541:Der Tag an dem Kogoro Mori aufhörte ein Detektiv zu sein
Folge 547 und 548:Zwei Tage mit dem Täter
Folge 554 und 555:Die Storchrätsel-Reise
Folge 566:Der Komplize ist Santa
Folge 567:Mörderische Absicht regnet auf das Freibad
Folge 638 und 639:Die Auflösung der Mysterien im Palast der Herbstfärbung
Folge 664:Der Verdienst des Meisterhundes Cœur 2
Folge 678 und 679:Das Mystery-Theater von Nagasaki
Folge 694:Die verschwundenen Süßwaren des Traditionsgeschäfts

Gibt natürlich nach 694 auch noch welche hatte aber kein bock mehr.

Viel spaß :D

Anna1648  02.04.2021, 17:37

Absolut Ehre, dass du dir die Mühe machst und auch noch so ausführlich!

ali3633  31.05.2023, 20:52

Absolut starke Aktion ich küssen doch deine Augen