lohnen sich die filler folgen von detektiv conan und merkt man es wenn es filler folgen sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt aktuell 322 Filler-Fälle in der Serie und nur 291 Fälle, welche auf dem Manga basieren. (Ein Fall kann über mehrere Episoden gehen.)

Es fällt aber nicht unbedingt auf, dass es sich um Filler-Fälle handelt. Wenn dir Conan gefällt, solltest du dir ruhig auch die Filler-Episoden angucken.

Ich finde schon. Mir selbst ist nie aufgefallen das es Filler Folgen waren.

Natürlich kannst du die aber auch einfach weglassen. Vorteil du muss weniger schauen.

Detekiv Conan hat so viele Filler, dass ich den Unterschied gar nicht merke xD Ich denke in den Folgen wo es um die "Männer in Schwarz" geht, sind keine Filler. Der Rest schon

Lohnen sich und man merkt nicht wirklich einen Unterschied, meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue häufig Animes und lese Mangas.

Ja, sie lohnen sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime