Kennt ihr eine spitzen Serie, die ähnlich Dexter und Breaking Bad ist?

5 Antworten

Kenne beide von dir genannten Serien jetzt nicht ,  aber was spannend und nicht leicht zu durchblicken ist ,  ist eindeutig "Pretty Little Liars" . Die Serie packt einen jedes Mal nach einer Episode und man wird sehr oft getäuscht von Personen .

"Orphan Black " soll auch ganz gut sein , es geht um Klone ,  die ausgelöscht werden sollen.

Hey Eskolap!

Ich würde dir vorallem "Hanibal" nahe legen (ähnlich wie Dexter) da geht es auch um einen Mörder mit zwei Gesichtern.

Sonst gäbe es da noch "Better call Soul" wo´s um einen Charakter aus Breaking Bad geht.

Sonst noch "Game of Thrones", "under the dome"

12345abc12345  26.08.2015, 23:03

Ich muss dazu sagen, dass ich Breaking Bad genial fand. Was Better Call Saul betrifft war ich nicht wirklich begeistert. Es wird auf Komödie gemacht, aber so richtig witzig ist es nicht, spannend aber irgendwie auch nicht. War meiner Meinung nach daher eher langweilig, wobei ich die Idee und die Aufmachung prinzipiell schon sehr cool fand.

ich würde dir auch The Walking Dead empfehlen, is super spannend!
Oder vielleicht auch Homeland!

Orange is the new black ❤️